Überlegungen

Meine Überlegungen bis jetzt,

Ich habe erst mal 1 (2) Fahrzeug(e) besorgt,  das ich erst einmal Auseinander lege und nach dem Wiederaufbau mit einen Elektromotor versehen werde.

Als Antrieb habe ich zz. den HSM1-10.18.22 mit DMC544 im Auge, da ich denke das dieses ein guter Ersatz für den 5 Zylinder Motor ist dieser ja ’nur‘ 100 kW hat.

Als Speicher würde mir so was zusagen EVB1-400-40-HP,
das dann mit den passenden Stromkabeln K70 Verbinden.

Um die Leistung dann auch wieder Abzubremsen (in Wärme umzuwandeln) würde ich eine G60 Bremsanlage aus einem Typ 89 einbauen, dazu natürlich eine Vakuumpumpe VP 70/6E.

für die 12V Elektrik dann noch der passende Wandler BSC624-12 V und um die ganzen Sachen dann zu Kühlen eine Pumpe PCA 12V.

 

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ob es nur ein Traum bleibt oder ob daraus wirklich was wird.

Your above the fold CSS (copy the text bellow) :