Neues Familienmitglied

Hallo Leuts,

 

am 01.08.15 hockte ich früh am PC und suchte weng im Netz,

also mir ein Cabrio ins Auge fiel, mit einigen Jahren auf dem Bucken, mit vielen Beulen, mit vielen km und auch nicht gerade um die Ecke. Da es aber nur 1500€ kosten sollte dachte ich mir schaust das mal an.

Ich kontaktiere den Verkäufer und sind uns einig geworden was die Besichtigung anging.

Dann hab ich ‚liebevoll‘ meine Frau geweckt und gesagt Sie muss unbedingt mitfahren, müssen da was anschauen 🙂

 

als wir dann um 13 Uhr das Auto besichtigt haben, war ich erst mal überrascht wieviele Beulen und Dellen und Kratzer man in ein Auto überhaupt reinbekommt ..
die Sitze wackeln wie ein Kuhschwanz, die Rückenlehnen lassen sich nicht mehr Klappen ..

und noch einige viele andere kleinigkeiten.

 

Nachdem ich aber dennoch überrascht war, wie gut sich das Cabrio sich fahren lies und ich schon mehr Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben habe 🙂 ..

hab ich mir halt ein neues Spielzeug gegönnt.

 

zu den Daten:
es ist ein Audi Kabriolett (0588/516)

2309 ccm / 133PS / 98kW
262200 km
mit ohne Ausstattung,
das einzigste was verbaut ist sind die El. Fensterheber und die Zentral Verriegelung und eine nachträglich angebrachte Mittelarmlehne.

Der vorteil für mich, was nicht drinnen ist, kann nicht kaputt gehen 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Your above the fold CSS (copy the text bellow) :