Auspuff muss weichen …

Hallo Leuts,

da der originale Auspuff von 1993 nun endgültig nicht mehr will O.o
was ich wirklich unverschämt finde … Ich dachte schon das so ein Auspuff 30+ Jahre halten muss 😀 ..

habe ich fürs Cab eine Edelstahl AGA besorgt, diese ist zwar gebraucht aber ich denke das Cab wird sie überleben.

Die Montage war nicht sehr einfach, da ich (immer noch) Probleme habe den Vorschalldämpfer so zu Platzieren das ich das original Blech wieder an den Unterboden schrauben kann, aber das werde ich mir später noch mal auf einer Bühne genauer anschauen.

Desweiteren habe ich dann noch den ‚alten‘ Innenraumfilterhalter (o.O) gegen den neuen getauscht, da es bei diesem einfacher ist einen neuen Einsatz zu bekommen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your above the fold CSS (copy the text bellow) :