es ist immer noch kalt … :)

Hallo Leuts,

das Wochenende, war ’sehr‘ anstrengend.
Ich habe versucht die Clifford 470 in das Cabrio einzubauen.

Dazu musste ich erst mal die ‚originale‘ (nachträglich Eingebaute) WFS entfernen, was gar nicht so einfach war wie man denkt.

Dann hab ich mich ans Werk gemacht und die Senoren usw. an ihren Platz zu bringen, danach habe ich die Sirene erst mal in den Motorraum geschraubt und dann ging es mit dem Verkabeln los.

Bei der Clifford sind gefühlte 10km Kabel dabei und die Anleitung die man von Ampire bekommt ist nur auf Englisch O.o
Nach langem wühlen in den Stromlaufplänen, denke ich das ich auf einem Guten weg bin die Anlage zum laufen zu bekommen.

Ich brauch zz erst noch 2 Relais die ich mir heute bestellt habe.
Am Wochenende hoffe ich das ich dann die ZV an die Alarmanlage anschließen kann und die Türkontakte. Dann noch kurz die WFS Testen und überprüfen und dann habe ich es denke(hoffe) ich geschaft.

Schreibe einen Kommentar