Bremse hinten!

Ich denke das jeder Kona Fahrer die Probleme mit den hinten verrosteten Bremsschreiben hat, habe ich hier ‚meinen Tipp‘
oder wie ich meine Bremsschreiben versuche sauber zu halten.

Es klingt nun sehr Brutal, aber so erlange ich die Besten Ergebnisse.
Also Straße suchen ohne Verkehr, dann stehen bleiben und die Handbremse ziehen und den Hebel gezogen halten.
Wenn man das gemacht hat einfach aufs Gas (Elektro Pedal) sappen und es geht los.
(Bei Regen / rutschigen Straßen nicht zu empfehlen, da hier die Räder sich nicht drehen)
Bei mir ist es dann so das die Räder sich drehen und das Auto ‚fährt‘. Soweit ich das beurteilen kann werden hier nur die hinteren Bremsen betätigt.

Würde mich aber über andere Infos oder ein ‚besseres‘ How To sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Your above the fold CSS (copy the text bellow) :