Schockierende Sachen …

Hallo Leuts,

 

heute wieder etwas gebastelt .. als erstes die Sitze gemacht,
nachdem ich nun endlich ALLE Gleitschienen und Anschläge hatte, machte ich mich daran die Sitze nun wieder Beweglich zu machen. Vorher war es fast unmöglich die Sitze zu bewegen, da vorne die Gleitschiene fehlte (das Loch zum einrasten also zu tief war) und hinten die zwei Gleitschienen defekt oder nicht vorhanden waren.

Nach einigem gefummel und geschreie ist es mir aber dann denke ich Gut gelungen, die Sitze laufen wie 'geschmiert' 😉 ..

Dann hatte ich letzte Woche schon gemerkt das beim öffnen des Verdeckkastens das eine Scharnier etwas wackelt, hat aber nicht gleich gesehen was es ist.
Nachdem ich dann den Kofferraum auseinander genommen habe, sah ich das der eine Halter, der den Dämpfer hält, eingerissen war O.o
Zum Glück ist ein Autohaus bei mir in der nähe das ich mal Fragen werde ob es mir das Schanier schweißen kann, also baute ich alles auseinader o.O und man muß wirklich alles auseinander schrauben das man das Scharnier rausbekommt ..

aber nun ist alles wieder Schick 😀 ..

Nachdem ich dann noch etwas im Motorraum unterwegs war, dachte ich ..
schaust dir doch mal an wie es mit dem Pollenfilter ausschaut .. und dann kam das GRAUEN ..

als ich das gesehen habe, hab ich mich erst mal hingesetzt und 5 Minuten gebraucht bis ich mich wieder Motivieren konnte weiter zu machen ..
beim Versuch das Chaos zu beseitigen ist mir natürlich auch Laub in den Lüftermotor gefallen, was bedeutete das ich alles auseinander nehmen musste, damit mir der Motor nicht kaputt geht ..

 

aber sehr selbst ..

 

 

Schreibe einen Kommentar